Suchergebnisse

The AR show “Mercedes Live!“ at the IAA 2015 via SpidercamThe AR show “Mercedes Live!“ at the IAA 2015 via Spidercam

“ at the IAA 2015 via Spidercam. 2015 | BRAND EXPERIENCE | MERCEDES-BENZ | IAA | FRANKFURT AM MAIN | AUGMENTED REALITY.

The AR show “Mercedes Live!“ at the IAA 2015 via Spidercam
AR-Show „Mercedes Live!“ mit Spidercam auf IAA 2015AR-Show „Mercedes Live!“ mit Spidercam auf IAA 2015

“. auf der IAA 2015 mit Spidercam. 2015 | BRAND EXPERIENCE | MERCEDES-BENZ | IAA | FRANKFURT AM MAIN | AUGMENTED REALITY.

AR-Show „Mercedes Live!“ mit Spidercam auf IAA 2015
Immerse ourself in digital worldsImmerse ourself in digital worlds

Immerse ourself in digital worlds: virtual reality show for PHOENIX CONTACT. 2018 | Phoenix Contact | SPS 2018 | Augmented Reality.

Immerse ourself in digital worlds
Customer Journey für Viessmann auf der ISH 2017Customer Journey für Viessmann auf der ISH 2017

Customer Journey für Viessmann auf der ISH 2017. 2017 | CUSTOMER JOURNEY | VIESSMANN | ISH | MESSE FRANKFURT | AUGMENTED REALITY.

Customer Journey für Viessmann auf der ISH 2017
Customer Journey for Viessmann at the ISH 2017Customer Journey for Viessmann at the ISH 2017

Customer Journey for Viessmann at the ISH 2017. 2017 | CUSTOMER JOURNEY | VIESSMANN | ISH | FAIR FRANKFURT | AUGMENTED REALITY.

Customer Journey for Viessmann at the ISH 2017
Partnership Lane von Viessmann auf der ISH 2019Partnership Lane von Viessmann auf der ISH 2019

Perspektivwechsel auf der ISH 2019: Die Partnership Lane von Viessmann. 2019 | BRAND EXPERIENCE | VIESSMANN | ISH 2019 | MESSE FRANKFURT | AUGMENTED REALITY.

Partnership Lane von Viessmann auf der ISH 2019
Change of perspective at the ISH 2019: Viessmann's Partnership LaneChange of perspective at the ISH 2019: Viessmann's Partnership Lane

Change of perspective at the ISH 2019: Viessmann’s Partnership Lane. 2019 | BRAND EXPERIENCE | VIESSMANN | ISH 2019 | MESSE FRANKFURT | AUGMENTED REALITY.

Change of perspective at the ISH 2019: Viessmann's Partnership Lane
Pressemitteilung: Cannes Lion für „Mercedes Live!“Pressemitteilung: Cannes Lion für „Mercedes Live!“

Die von ihr erzeugten Live-Bilder wurden mit Augmented Reality ergänzt.

Pressemitteilung: Cannes Lion für „Mercedes Live!“
Pressemitteilung: ADC Awards für IAA-InszenierungPressemitteilung: ADC Awards für IAA-Inszenierung

Gleich doppelt wurde der Einsatz von Spidercam und Augmented-Reality in der digitalen Bühnenpräsentation prämiert. Hier gab es in der Kategorie „Kommunikation im Raum Craft“ einen goldenen sowie in der Kategorie „Event Craft“ einen silbernen ADC-Nagel.

Pressemitteilung: ADC Awards für IAA-Inszenierung