Die Corporate Architecture des Investa-Markenauftritts auf der Expo Real 2017 in München entspricht dem Selbstverständnis des Immobilienunternehmens.
Den stark differenzierenden Markenauftritt eines Premium-Immobilienunternehmens konzipieren und realisieren
Eine Standarchitektur, die mit einer klaren Formensprache und hochwertigen Materialien eine Metapher für den Unternehmensanspruch sowie bauliche Exzellenz darstellt
Planung, Gestaltung, Realisierung
Die Innen- und Außengestaltung greift auf eine raue Betontextur zurück, die klassische Abgrenzungen verschwimmen lassen, während fernwirksame Öffnungen in der Front Einblicke in das Interieur ermöglichen.
Nussbaumholz und die Farbgebung aus dem Le Corbusier-Kanon unterstreichen ein zeitloses Qualitätsbewusstsein. Der hohe Detailgrad lässt sich auch am puristischen Mobiliar ablesen, das eine zielgruppengerechte Showroom-Atmosphäre aufkommen lässt.
Dessen Zentralität resultiert nicht nur in einer optischen Verbindung des zweigeschossigen Markenraums, sondern lenkt das Augenmerk darüber hinaus auf die Lichthöfe, die die 90 Quadratmeter des Auftritts weitläufiger erscheinen lassen.