Das smarte Networking-Toolkit CONNECT ermöglicht intuitive Sharing-Erlebnisse sowie quantitative Analysen der Mercedes-Benz EQnight KPIs.
Die Entwicklung eines Networking-Exponats, das memorable Gäste-Interaktionen ermöglicht und gleichzeitig zur Auseinandersetzung mit den Event-Themen auffordert.
Ein vielseitig einsetzbares, modulares NFC-Toolkit, das in Verbindung mit einem intuitiven UX-Design und Smart Wearables zur spielerischen Interaktion motiviert.
Exponatdesign, Gestaltung, Umsetzung
Sie wurde in Amsterdam im Rahmen der Mercedes-Benz EQnight gelauncht. An den Modulen personalisieren Gäste ihr NFC-Armband, tauschen ihre Kontaktdaten aus und sammeln Informationen über das Event. Der drahtlose Content-Austausch garantiert ein reibungsloses Gästemanagement und eine Analyse-Funktion der Event-KPIs.
angefangen bei der Einladung und der Online-Registrierung auf einer eigenen Landing-Page, über Live-E-Mailing bis hin zu einer zusammenfassenden E-Mail am nächsten Morgen.
Die algorithmisch gestützte, animierte Installation „Face of the Night“ vereint die Profilfotos der Gäste und nimmt so bei jedem Event ein neues, sich kontinuierlich veränderndes Gesicht an.