Die Partnership Lane im Zentrum des Messestandes von Viessmann begeistert mit echten Pflanzen, einer Forum-Show und partnerschaftlicher Hospitality.
Die wertschätzende Partnerschaft zwischen Hersteller Viessmann und seinen Partner*innen aus dem Fachhandwerk im Messeumfeld erlebbar machen.
Eine auf die Bedürfnisse der Fachbesucher*innen zugeschnittene Gesamtinszenierung, die das Konzept der B2B-Messe um bleibende Erfahrungen erweitert.
Konzept, Planung, Gestaltung, Realisierung
Garten-Cafés, Foodtrucks sowie Hands-on-Workshops bieten vielfältige Gelegenheiten zum gegenseitigen Austausch und Netzwerken und erinnern an einen großen, begrünten Central Park. So entsteht eine besondere Aufenthalts- und Begegnungsqualität – ein Ausdruck der engen, wertschätzenden Bindung von Viessmann zu seinen Partnern.
„Wir erarbeiten gemeinsam mit Unternehmen, was Sie für Ihre optimale Zukunftsgestaltung und Wettbewerbsfähigkeit wirklich brauchen!”
Christoph Alker
Creative Director
Großformatige LED-Screens verbinden sich mit einem thematisch gestalteten Interior Design zu einem didaktischen, digital-analogen Kommunikationsraum. Dort präsentieren Viessmann-Experten ganzheitliche Energie-Lösungen – von der Brennstoffzelle im modernisierten Altbau bis zur Quartiers-Lösung, die ganze Wohnviertel mit Wärme und Strom versorgt.
Anhand eines Stadtmodells, das von einem Roboterarm gefilmt und auf einer großen LED-Wand um informative Layer erweitert wird, spannt die Show den konzeptionellen Bogen von den eigenen vier Wänden über das Wohnviertel bis hin zur Stadt.
21. März 2019