Athelierathmosphäre

der mensch
im mittelpunkt

Von Redakteur*innen zu Architekt*innen, über Ingenieur*innen und Designer*innen, verpflichten sich junge wie erfahrenere Kolleg*innen dem gemeinsamen Ziel gelungener immersiver Erlebnisse und überzeugender räumlicher Narrative. Die Vielfalt an Blickwinkeln zeichnet uns aus.

management-Team

Atelier Markgraph ist seit seiner Gründung 1986 inhabergeführt und unabhängig. Die Geschäftsführung besteht aus Lars Uwe Bleher, Tom Schubert und Stefan Weil. Das Führungstrio wurde 2023 um eine Geschäftsleitungsebene erweitert bestehend aus Sebastian Bausch, Christoph Diederichs, Antonia Eisert, Sarah Roßbach und Jennifer Ussner.

Atelier Markgraph Geschäftsleitung. v.l.n.r.: Christoph Diederichs, Antonia Eisert, Lars Uwe Bleher, Stefan Weil, Jennifer Ussner, Sarah Roßbach, Tom Schubert, Sebastian Bausch.

v.l.n.r.: Christoph Diederichs, Antonia Eisert, Lars Uwe Bleher, Stefan Weil, Jennifer Ussner, Sarah Roßbach, Tom Schubert, Sebastian Bausch.
Foto © Axl Jansen

der alltag im atelier

Weitere Stories und Insights:

MittagstischAtelieratmosphäre Tom SchubertMeetingAtelieratmosphäre

GEschichte

Atelier Markgraph wurde 1986 von Meinhard Hutschenreuther, Roland Lambrette und Rolf Engel in der Markgrafenstrasse in Frankfurt am Main gegründet - als Agentur für Kommunikation im Raum. Von 1990 bis 2012 ergänzte Christoph Meyer das Gründungstrio als Gesellschafter und war für die weitere Entwicklung und interdisziplinäre Ausrichtung des Ateliers maßgeblich prägend. Seit dem Generationswechsel 2017 sind Lars Uwe Bleher und Stefan Weil Inhaber und bilden gemeinsam mit Tom Schubert die Geschäftsführung.

Margkraph logoMeinhard Hutschenreuther, Roland Lambrette und Rolf Engel in der Markgrafenstrasse